Kraftdiagramm

Kran Atlas 33 mt. (A7)

Unser Kran hat 18.7 m Hydraulische Ausladung (auch für Greiferarbeiten), wo das nicht reicht kann man noch 4 m von Hand verlängern. Er hebt beim Fahrzeug ca. 4 to. und bei 20.73 m noch 880 kg ! Wir erreichen damit eine Arbeitshöhe von über 20 m !

Für die Abstützung ist ca. 2 m einzurechnen.

Ausladung
18.7 m + 4 m = 22.7 m
Greifer Reichweite
15.3 m (ca. ab Abstützung)

Brücke mit Aluseitenläden (4600 x 2550)  

Kran Atlas 22.5 mt. (A5)

Unser Kran hat 14.5 m Hydraulische Ausladung (auch für Greiferarbeiten), wo das nicht reicht kann man noch 4 m von Hand verlängern. Er hebt beim Fahrzeug ca. 4 to. und bei 18.5 m noch 600 kg ! Wir erreichen damit eine Arbeitshöhe von über 20 m !

Für die Abstützung ist ca. 2 m einzurechnen.

Ausladung
14.5 m + 4 m = 18.5 m
Greifer Reichweite
15.3 m (ca. ab Abstützung)