Das sind wir

Die Firma geht auf das Jahr 1971 zurück, als Hermann Berger mit der Kehrichtabfuhr in weiten Teilen des Bezirkes Andelfingen betraut wurde.

1991 übernahm Urs Berger die Einzelfirma welche nach dem Verlust der Kehrichtabfuhr, 2001 als TRELAG AG den heutigen Bereich Muldenservice und Krantransporte aufbaute.

Heute sind zwei Abrollkipper und drei Welaki für uns im Einsatz. Damit transportieren wir Mulden und Abrollcontainer. Wir besitzen zwei Fahrzeugkräne mit denen wir verschiedene Transporte sowie Greiferarbeiten ausführen. Im Winter sieht man unsere Lastwagen auch rund um Winterthur wo wir für schneefreie Autobahnen sorgen. Wir betreuen das Zürcher Weinland und die angrenzenden Gebiete.

Die enge Zusammenarbeit mit der Kies- & Betonwerk Frei AG ermöglicht uns zuverlässige und umfassende Dienstleistungen im Bereich Bau.

Mitenand gaht's besser!